belegschaft dach 2

 

 

 claude mueller

Claude Müller (Geschäftsinhaber)

Hat bereits bei seinem Vater die Lehre als Kaminfeger absolviert und kennt "sein" Gebiet in- und auswendig- Nach abgeschlossener Breufslehre hat er 2 Wanderjahre im Kanton Aargau und im Kanton Glarus verbracht. Wieder im elterlichen Betrieb, hat er im 2007 seine Meisterprüfng mit Bravur bestanden und im Augsut 2008 den Kreis seines Vaters übernommen.

 
 monica mueller  

Monica Müller (Rechnungsstellung und Buchhaltung)

Erledigt alle administrativen Arbeiten, "hütet" das Telefon und ist der gute Geist im Betrieb.

 pascal bhler2

Pascal Bähler (Mitarbeiter) 

Herr Bähler hat seine Lehre bei Altkaminfegermeister Werner Hofer erfolgreich bestanden und ist nach absolvierter Rekrutenschule in unser Boot mit einstiegen.

 urs frutiger

Urs Frutiger (Mitarbeiter) 

Herr Frutiger hat seine Arbeit am 1. April 2015 bei uns aufgenommen. Als ehemaliger Lehrling von Altkaminfegermeister Hans Müller kennt er sein Einsatzgebiet am rechten Thunerseeufer bereits bestens und wir freuen uns, ihn mit im Team zu haben.

 roman moser

Roman Manuel Moser

Roman Moser ist der Jüngste in unserem Team. Er hat 2014 seine Lehre als Kaminfeger in unserem Betrieb angefangen und wir wünschen ihm für die nächsten 3 Jahre viel Spass an der Arbeit und Durchhaltewille.

 

 kilian groen

Kilian Groen

Seit November 2016 ergänzt Kilian Groen unser Team tatkräftig. Das „Walschi“ unter uns hat sich
sehr gut eingelebt und freut sich darauf, die Arbeiten an Ihrer Heizanlage zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausführen zu dürfen.